Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Dienstag, 4. Februar 2014

neue Herzenkissen

Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich ins Harzklinikum Wernigerode 35 neue Herzenkissen gebracht.
Ich habe mich dort ein wenig geärgert, aber ich werde das hier keinesfalls auswerten. Liebe Grüße Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    hoffentlich hat man in der Klinik diese tolle Aktion zu schätzen gewusst, ich bewundere euren Einsatz! Lass dich nicht ärgern und schon gar nicht unterkriegen! Gerne beantworte ich deine Frage zum Quilting. Es wird frei ohne Vorzeichnen gequiltet, das ist ja gerade das Tolle und auch Sinn der Sache. Um da Übung zu bekommen, eignen sich die Projekte in dem von mir vorgestellten Buch ganz hervorragend! Danke für deinen netten Kommentar bei mir, herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen