Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Donnerstag, 11. November 2010

Neue Übergabe 11.11.2010

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich bei Babett und wir haben so über Herzenkissenaktion gesprochen und wir haben festgestellt, dass "unsere" Krankenhäuser sehr ruhig sind.

Heute kam ich vom Arzt mit meiner Maus - sie hat Magen-Darm-Infekt - und kontrolliere das Telefon, wer angerufen hat und sehe die Krankenhausnummer in Wernigerode. Es kam ein Hilferuf: "Unsere Kissen sind alle!" Da Babett und ich fleißig genäht und gestopft hatten, konnte ich noch eine Tüte nehmen und sie gleich wegbringen.




Schwester Sylvia und Schwester Elke haben sich gefreut und die Herzenkissen gern entgegengenommen.

Liebe Grüße Karin

1 Kommentar:

  1. Ihr seid auch so fleißig. Es ist ja auch für einen selbst ein schönes Gefühl, wenn alles gut klappt.
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen