Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Kinderklinik Tier- und Herzenkissen

hallo Ihr Lieben,

heute mußte ich in die Kinderklinik nach Wernigerode, denn dort liegt ein kleiner Patient, der sonst in meinem Haushalt lebt - unsere kleine Lea. Sie hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen und so habe ich die Gelegenheit gleich beim Schopfe gepackt und die kleinen Herzenkissen und die Tierkissen übergeben.





Als erste Patientin hat Lea ein Herzkissen bekommen.

Leider war Herr Chefarzt Dr. Sontheimer nicht im Hause, aber sie liegen nun schon auf seinem Schreibtisch. Ich hoffe, dass damit vielen kleinen Patienten ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert werden kann.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei Frau Steffi Korngiebel für das Paket bedanken. Es ist während meines Urlaubs angekommen und die Nachbarin hat es freundlicherweise angenommen - danke Frau Korngiebel !

Liebe Grüße und alles gute für Euch wünscht Karin

Kommentare:

  1. Gute Besserung für Lea! Unbedingt und ganz schnell :)!
    Meine Musiklehrerin hieß Frau Korngiebel. mit der waren wir im Chorlager ( da sit mir ein großes Kuchenblech auf die Straße gefallen, schon immer Depp gewesen :) ...).

    Liebe Grüßchen von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    gute Besserung für Lea. Bestell der kleinen Maus schöne Grüsse von mir.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche der kleinen Lea auch eine schnelle und gute
    Besserung!!

    vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem
    Blog.

    Hab mich sehr darüber gefreut!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen