Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Kissenübergabe an Sanitätshaus Heidemann

Hallo Ihr Lieben, heute am 28. 06. 2012, war ich in Halberstadt beim Sanitätshaus Heidemann und habe dort 10 Kissen abgegeben - diese werden genutzt für Brustkrebspatientinnen, die zur Nachversorgung ins Sanitätshaus kommen und bisher noch nicht im Krankenhaus oder in der Reha-Klinik mit einem Kissen ausgestattet wurden. Ich hoffe, dass die Kissen gut ankommen. Hier seht Ihr Frau Katrin Beil (Chefin der Firma) und Bea (nette Mitarbeiterin).
Hiermit möchte ich mich wieder mal bedanken bei Frau Beil, weil sie meine Aktion "Herzen gegen Schmerzen" mit Füllwatte unterstützt. Heute haben wir auch schnell noch Stoff bestellt - danke liebe Katrin - ohne Dich könnte ich nicht so viele Kissen fertigen. Schön, dass es Dich gibt. So nun muß ich an die Nähmaschine, denn das Harzklinikum, Wernigerode hat gestern angerufen, dass auch dort wieder Kissen benötigt werden. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, das ja schon sehr nah ist Eure Karin.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    ich bewundere Deinen Fleiss!

    Soll ich mal in meiner Kiste gucken, ob noch Stoffe dabei sind?

    Liebe Grüsse von Heike,
    die von Deinem Virus völlig infiziert ist!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin ,, ich finde deine Unterstützung für diese Schöne Sache hier sehr toll . Ich überlege mir wie ich dir helfen kann . Ich habe ja auch schon Herzkissen genäht , für meinen Dawanda Shop , aber auch möchte ich ein paar andere die auch eine gute Sache unterstützen helfen .
    sage mir doch bitte ob und wie ich dir helfen kann . LG Monika :)

    AntwortenLöschen