Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Übergabe im Harzklinikum Wernigerode

Heute war ich im Harzklinikum Wernigerode und habe 35 wunderschöne Herzenkissen abgegeben. Ich habe sie vor dem Eintüten auf dem Sofa fotografiert - hier könnt Ihr sie sehen:
Nun hoffe ich, dass sie den Empfängerinnen Kraft geben und zur Genesung ihren Teil beitragen. Liebe Grüße aus dem Harz sendet Eure Karin.

Kommentare:

  1. Liebe Karin, Du hast Dir wirklich einen Award verdient! Schau mal auf unsere Seite und hol ihn Dir ab.;-) Gruß aus dem Weserbergland Ela

    http://herzkissen-weserbergland-lippe-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh das ist aber toll....da konntest du ja eine große Menge Gutes tun...wunderbar...... hier der Link zu dem auf meinem Blog gesehen Kalender : http://www.teneues.com/shop-de/kalender/special/wunderbare-naehwelten-2013.html (ist vom TOPP verlag)
    lg Silvia

    AntwortenLöschen