Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Riesentüte mit Füllmaterial

Hallo Ihr Lieben, heute hatte ich eine Mail von meiner Sponsorin Frau Katrin Beil von der Firma Heidemann in Halberstadt . Sie teilte mir mit, dass in ihrem Lagerraum für mich eine Riesentüte mit Füllmaterial steht. Die Zulieferfirma Thuasne vom Sanitätshaus Heidemann hat nach dem letzten Gespräch, das Frau Beil mit einem Vertreter der Firma geführt hat, Wort gehalten und die Tüte - sprich 10 kg Füllwatte - geschickt. Liebe Firma Thuasne ich bedanke mich im Namen der betroffenen Patienten ganz herzlich für dieses Geschenk - so kann ich wieder ca. 55 Herzenkissen füllen und damit Linderung der OP-Beschwerden und ein wenig Hoffnung verschenken.
Bloß gut, dass wir ein großes Auto haben ! Liebe Grüße und alles Gute bis zum nächsten Post Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen