Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Sonntag, 16. Juni 2013

lange nichts von mir geschrieben hier - 1.000 Kissen übergeben

Hallo Ihr lieben, ich habe lange nichts geschrieben, weil ich immer noch nicht richtig fit bin - physisch wie psychisch ! Das heißt aber nicht, dass ich nicht fleißig war - ich möchte Euch noch ein paar Bilder nachreichen. Ich habe 30 Kissen an das Harzklinikum in Wernigerode und 25 Herzenkissen an das Olvenstedter Klinikum in Magdeburg übergeben. Danke Frau Demmel für die 2 Kopfkissen als Füllmaterialspende (Olvenstedter Klinikum)- wir haben sie gestern bei Ihren Freunden in Wernigerode abgeholt. Heute genau vor 3 Jahren habe ich das 1. Mal Herzenkissen übergeben und heute 3 Jahre später ist mein 1000. Kissen übergeben worden. Mit lieben Grüßen - einen schönen Sonntag Eure Karin

1 Kommentar:

  1. Grandios...

    was Du leistest!

    Ich wünsche Dir gute Besserung
    und liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen