Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Mittwoch, 19. Februar 2014

Kunstleder- und Vinylreste

Hallo Ihr Lieben, gestern erhielt ich ein Paket - ja ich hatte was bestellt - Kunstleder und Vinylreste, die ich auf einem Blog gesehen habe. Kathrin und Michael Wahl (kmwahl@t-online.de) verkaufen die Reste kiloweise. Im Emailverkehr habe ich auch erzählt, dass ich Nesteldecken nähe und da auch Teile für verwenden werde. Daraufhin habe ich in meinem Paket noch einen Beutel nur mit Zuschnittabfällen gehabt, die sich hervorragend eignen für Nesteldecken. Vor allem die mit dem Riffelmuster sind super dafür geeignet. Da kann ich 1.000 Decken nähen soviel ist es.
Also wer auch solche Teile möchte, meldet sich bei Kathrin und Michael oder ich gebe auch gern was von meinen 1000 Teilen ab. Liebe Grüße Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen