Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Sonntag, 23. März 2014

Herzkissen für Elke P.

Hallo Ihr Lieben, hier könnt Ihr das wunderschöne Herzenkissen sehen, was ich für Elke genäht habe. Ich wünsche Dir, dass dieses Kissen Dir ganz viel Kraft gibt und Du dem Krebs erneut die Stirn bieten kannst.
Diesen Stoff habe ich beim Dawanda-kreativmarkt in Magdeburg vor einige Wochen gekauft. Christine vom Leipziger Strick- und Nähcafe hat mir einen schönen Preis gemacht - danke liebe Christine. Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    danke für deinen Kommentar. Den Schnitt u. die Schablone findest du nur direkt auf YouTube unter dem Video. Ich habe ihn jetzt nachträglich auch auf meinem Blog gesetzt ;-).

    Aber hier ist der direkte Link:
    https://sites.google.com/site/congacrafts/eierwaermer

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich antworte auf diesem Weg. Plön liegt in Schleswig-Holstein. Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist. Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Die Boldchen sind von peppercus-design und das Pilzhaus von papershelter (muss ich im Beitrag noch ergänzen). Das sind alles digital-Stempel und sie sind relativ preiswert. Ich schaue immer nach Aktionen. z. B. gibt es z.Z.wieder ein freebie bei papershelter; schau mal hier:http://kaybehybrid.blogspot.com. Und wenn Du dort bist, kannst Du Dir viele andere freebies herunterladen. Ich melde mich bei den jeweiligen shops als Kunde an, denn man bekommt immer mal eetwas umsonst oder Punkte gut ngeschrieben, die dann bei der nächsten Bestellung als Betrag abgezogen wwerden. und das Beste ist, bei papershelter z.B. bekommst Du die Digis coloriert und nicht coloriert. Ich kann mir die tollen stifte zum Kolorieren nicht leisten und bin froh, dass ich sie coloriert bekomme. Wenn ich mal colorieren will, dann nehme ich einfache Buntstift (s.Post mit Katze und Hund). Bei peppercus-design sind oft Hintergrundpapiere dabei. Digis haben zudem den Vorteil, dass man sie in der größe unterschiedlich ausdrucken kann.Die kleinen Bildchen auf der Block-Card sind nur 3,5x3,5cm groß. Ich bin selbst erst vor kurzem auf den geschmack gekommen und Du kannst sooooviel damit machen. Ich bewundere Deine Aktionen sehr und solche Menschen wie Du spenden den krebskranken Menschen Trost. Meinen Reaspekt!!! Das
    Herz ist wunderschön!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, Deine Aktion ist einfach wunderbar :-)

    Herzlichste Grüße, lieben Dank für Deinen Kommentar und vielleicht können wir uns ja mal nach soooo langer Zeit wieder treffen, würde mich freuen
    Birgit

    AntwortenLöschen