Hallo Ihr Lieben !
Gestern (am 13. 09. 2010) war ich im Harzklinikum Standort Quedlinburg. Mein Mann unterzog sich dort einer ambulanten Operation und da habe ich die Gelegenheit genutzt, um im Brustzentrum meine Herzkissen vorzustellen.
Als erster lief mir Herr Oberarzt Graßhoff auf dem Gang entgegen und er nahm mich sofort mit in die Gyn.-Ambulanz, um mich dort den Schwestern vorzustellen. Ich erzählte Ihnen von den Kissen und sie waren so begeistert.
Da ich die Taschen vergessen habe, werde ich heute bei der Nachuntersuchung meines Mannes noch die Taschen hinbringen. So haben wieder Patientinnen die Möglichkeit ein Herzkissen nach ihrer OP zu erhalten.
So fängt die Woche gut an - am Donnerstag gibt es den nächsten Post aus Magdeburg.
Bis dahin liebe Grüße von Karin Kade.
In diesem Blog wird von der Herzenkissenaktion im Harz - gestartet im Mai 2010 - berichtet.
Auch Deine Hilfe ist gefragt !
Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen