Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Sonntag, 5. September 2010

Arztbesuch

Hallo Ihr Lieben !

Am Donnerstag, den 2. 09. 2010 hatte ich eine Verabredung mit meiner Hausärztin. Es war nur ein ganz normaler Check up und so wollte ich die Gelegenheit noch nutzen und auf unsere Herzkissenaktion aufmerksam machen. Da unterbricht sie mich und erzählt mir, dass sie von der Aktion weiß und ich hätte doch ihre Mama im Krankenhaus besucht und auch mit einem Kissen unter dem Arm fotografiert.



So wünsche ich der Mama von Frau Dr. Ulrike Böttcher alles Gute weiterhin und möge ihr das Kissen auch in Zukunft viel Spaß bereiten !

In diesem Sinne wünsche ich uns Allen einen schönen Sonntag Eure Karin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen