Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Freitag, 3. September 2010

Herzen im Akkord

Hallo Ihr Lieben,

vergangene Woche rief mich Frau Giese aus Stiege an, dass sie Herzen und Taschen für unsere Patienten genäht hätte. (Frau Giese hatte sich nach dem Zeitungsartikel im Juli 2010 bei mir gemeldet und wollte mich unterstützen beim Kissen-/Taschennähen.)

Ja nun bin ich gestern hochgefahren in den Oberharz und habe einen Karton abgeholt. Schaut auf die Bilder - ein Herz schöner als das andere - danke liebe Frau Giese !!!





Es waren 36 Herzenrohlinge, 20 Taschen für eine Flasche und 15 Taschen für 2 Flaschen und 15 kleine Herzen. Diese Kleinen bekommen von mir noch jedes ein Aufhängebändchen.

Liebe Frau Giese Ihnen nochmals vielen Dank und Ihnen und Euch Allen ein schönes Wochenende Eure Karin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen