Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt in Langenstein

Hallo Ihr Lieben !

ich war am Anfang Dezember in Langenstein auf dem Weihnachtsmarkt. Frau Franke aus Halberstadt hatte mir beim Erntedankfest verprochen, Herzenkissen für unsere Aktion zu nähen. Sie hat mir eine große Tüte voll mitgebracht. Nun möchte ich das Bild der Herzen nachreichen.



Vom städtischen Krankenhaus, in persona Frau Demmel, habe ich eine Mail erhalten, dass es jetzt dort Jemanden gibt, der direkt in Magdeburg Herzenkissen nähen möchte. Nun habe ich Frau Seliger den Schnitt geschickt und nun werden wir mal sehen, ob sie das alles schafft. Ansonsten bin ich ja auch noch da und würde dem Krankenhaus auch noch was liefern.

Gestern Abend habe ich einen Anruf vom Nachbarort bekommen - dort wohnt eine Frau, die aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sie wollte sich direkt bei mir bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

So nun war es bestimmt der letzte Post in diesem Jahr.
Ich wünsche Euch Allen meinen lieben Lesern ein schönes Weihnachtsfest. Rutscht gut ins Neue Jahr !

Eure Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,

    auf meinem Herzkissenblog wartet eine schöne Überraschung auf Dich!

    Ganz herzliche Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen