Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Montag, 25. Juli 2011

Heute Übergabe von 40 Herzenkissen

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich im Harzklinikum und habe wieder Herzenkissen übergeben insgesamt 40 Stück. Viele bunte schöne Kissen - seht selbst:


Dabei sind auch Kissen mit Sonnenblumenmotiv, die mir Frau Steffi K. aus Thüringen geschickt hat. Danke nochmals ganz herzlich !

Danke auch an Frau Giese in Stiege, die wieder einige der wunderschönen Kissenhüllen genäht hat.

Liebe Grüße sendet Euch Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, hab' lieben Dank :-) Deine Aktion ist ganz wunderbar. Sag mal, hast Du eine Vorlage: Ich glaube (aus sehr gutem Grund) ich sollte auch mal ein paar Herzkissen nähen.
    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich bin Nancy und wohne in Wernigerode. Da ich sehr gern nähe würd ich mich gern beteiligen und auch ab und zu mal Kissen nähen. Bitte kontaktiere mich wenn du Interesse hast WR 267759 Danke!

    AntwortenLöschen