Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Freitag, 29. Juli 2011

Paket

Hallo Ihr Lieben !

heute habe ich ein paket bekommen. In der Yahoogruppe E6000 und Duomatic habe ich eine Strickerin kennengelernt, die meine Aktion unterstützen will. Heute habe ich ein Paket bekommen mit schönen Stoffen und 5 Kissen zum Füllen der Herzenkissen.



Ich habe nur ein Kissen mit aufs Foto genommen - sonst hätte man nichts mehr von den schönen Stoffen gesehen. Morgen fahre ich in den UIrlaub und wenn ich wiederkomme dann werde ich daraus wunderschöne Herzenkissen nähen.

Herzliche Grüße und Euch Allen ein schönes Wochenende wünscht Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Mit schönen neuen Stoffen macht es doppelt Spaß, die schönen Herzkissen zu nähen.
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin,
    auch von mir einen schönen Urlaub. Und schick uns was Sonne rüber - wenn Du sie siehst :-))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    Da ich nirgendwo deine Mailadresse finden kann, muss ich die Anfrage nun als Kommentar posten. Könntest du unsere Herzkissen Gruppe aus Bremen auch in deine Liste mit aufnehmen?
    http://herzen-bremen.blogspot.com/

    Vielen lieben Dank
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wie schön, dass Du das Buch noch bekommen hast, das ist wirklich sehr gut!! Wie die Autorinnen meinten, ist eine Neuauflage leider nicht geplant...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen