Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Freitag, 30. September 2011

Kauf von Füllmaterial

Hallo Ihr Lieben,

da ich in Kürze wieder Herzenkissen abgeben werde, brauchte ich dringend Füllmaterial. Babett, Frau Beil vom Sanitätshaus Heidemann und ich haben uns im Roller-Markt in Halberstadt getroffen. Hier haben wir 20 Kissen bekommen zu einem sehr guten Preis - damit sind die nächsten 100 Kissenfüllungen gekauft. Danke Frau Beil für die Bezahlung !!!

Wer sehen möchte wie 20 Kissen transportiert werden - ich habe sie fotografiert.



Liebe Grüße und Allen ein schönes Wochenende

Karin.

Kommentare:

  1. Dann ist das Wochenende ja gesichert :-)).

    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich habe einen Award erhalten und würde ihn gern an deinen tollen Blog weitergeben...

    http://bines-kreativ-ecke.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen