Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Montag, 30. Januar 2012

Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

Das Jahr 2012 hat schon bald das 1. Zwölftel geschafft und ich habe kaum etwas geschrieben. Faul war ich nicht, denn die Krankenhäuser in Wernigerode und in Magdeburg haben Kissen bekommen.

Nun fahre ich am 13. 01. 2012 nach Bad Suderode und werde dort Kissen übergeben. Dort wird die erste Übergabe mit großem "Bahnhof" erfolgen. Herr Giese von der Krebsgesellschaft Sachsen-Anhalt ebenso wie der Leitende Chefarzt der Onkologie und die Verwaltungsdirektion werden die Herzkissen übernehmen.

Hier nochmals ein Dankeschön an Mary aus Hameln, die mich mit einer großzügigen Lieferung von Herzenkisssenrohlingen unterstützt hat.

Liebe Grüße sendet Euch Karin

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Sache!!
    Du fragst mich wegen dem Stoff und so, meiner Tasche. Den Stoff kann man drucken lassen bei stoffn.de und ich habe ein Schnittmuster gezeichnet vor dem nähen. ;)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen