Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Freitag, 30. November 2012

Herzenkissen für Magdeburg

Hallo Ihr Lieben, Vor einem Jahr hat Marita sich bereit erklärt, eine Herzenkissenaktion in Magdeburg auf die Beine zu stellen und darüber habe ich mich sehr gefreut, denn wenn ich Kissen gefertigt habe, mußten sie immer noch 60 km gefahren werden um ans Ziel zukommen. Damit wurde ich sehr entlastet, denn ich nähe ja für 3 andere Kliniken auch noch. Anfang der Woche bekam ich von Marita eine Hilferuf, dass im Krankenhaus in Magdeburg nur noch 1 Kissen vorhanden ist und ob ich eventuell helfen könnte. Ja das konnte ich und ja das mache ich gern.
Wer mir gern hilft, dem helfe ich auch. So habe ich jetzt hier 15 farbenfrohe Kissen in einer Tüte, die jetzt auf ihren Abtransport nach Magdeburg warten. Es ist gut, dass es aufgehört hat zu schneien, dann können wir bald losfahren, wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Nun wünsche ich allen Kranken gute Genesung, allen meinen Lesern auf dem Blog einen schönen entspannten 1. Advent - und den Kindern eine spannungsreiche Zeit bis zum Heiligabend Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen