Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Dienstag, 6. November 2012

Übergabe von Kindermützen und Herzenkissen in Wernigerode

Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich Mützen für Kleinkinder und größere Kinder gesammelt, die an Krebs erkrankt sind. Diese habe ich heute in Wernigerode an diesen Verein sprich an seinen Vereinsvorsitzenden Avery Kolle übergeben. Hier könnt Ihr einige der Mützen sehen:
Die Mützen werden an die Kliniken übergeben und können so manchen Kinderkopf zieren oder auch bei einem "frische Luftschnappen" den Kopf wärmen. Ein Dank geht hier auch an Anna Feßner, die unermüdlich gestrickt und gehäkelt hat - liebe Anna ich freue mich sehr, dass Du diese Aktion unterstützt. Heute habe ich auf der Gyn.-Station im Harzklinkum Wernigerode 40 farbenfrohe Herzenkissen abgegeben. Gleichzeitig kam eine Patientin auf die Station, die morgen operiert wird und dann eines dieser Kissen bekommen wird. Ich wünsche Ihnen, liebe Frau X, alles Gute und eine schnelle Genesung. Hier ein Bild der Herzenkissen noch auf der Couch:
Euch Allen noch einen schönen Abend wünscht Karin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen