Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Montag, 21. Juni 2010

Stofflieferung angekommen

Hallo Ihr Lieben,

wie ich Euch schon erzählt habe, schrieb ich ein Brief an Frau Antje Küthe vom Stoffekontor, Leipzig. Heute kam der DPD und brachte ein Paket.



Schaut selbst - es ist sehr schöner, bunter und auch einfarbiger Stoff dabei, sodaß ich auch schön Patchwork-Kissen machen kann. Ich denke, dass die Patientinnen sich
freuen werden und ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Küthe ganz herzlich bedanken. (Hoffentlich hat es mit dem Link geklappt)

Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin.

jetzt wird es für 2 Wochen ruhig sein, weil ich zu meiner Tochter in den Urlaub fahre. Danach geht es hier und in der Herzkissenaktion fleißig weiter.

Kommentare:

  1. Hallo Karin, das ist toll, wenn man so aus den Vollen schöpfen kann und viele verschiede Stoffe hat. Wünsche dir einen schönen Urlaub, bis bald, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Stoffe, liebe Karin, das verspricht viel Nähfreude.
    Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir und
    viele Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen