Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Freitag, 1. April 2011

Neue Lieferung

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr habe ich doch von der Posttante wieder ein Paket bekommen. Brigitte aus Wesel unterstützt mich schon das zweite Mal und schickt mir Herzenkissen - dieses mal fix und fertig - darüber freue ich mich sehr, denn beide Kliniken in Wernigerode und in Magdeburg brauchen dringend Kissen.




In dem Paket waren weiterhin ganz schöne Tierkissen, die ich gleich mit in das Harzklinikum nehmen werde, sodaß die Kinder auf der Kinderstation auch ein Trösterchen bekommen. Liebe Brigitte danke für Deine Mühe und Unterstützung zumal Du mir schon die nächste Lieferung avisiert hast. Ich freue mich sehr, dass wir uns gefunden haben.

Dann kam heute noch ein Päckchen von Steffi K. aus Thüringen. Dort gibt es noch keine Näherinnen, die Herzenkissen nähen. Ich habe ihr vor einigen Wochen einige Kissen geschickt und davon erhielt eine Dame eines, die mir von Steffi eine Karte mitschicken ließ.

Mit diesen lieben Zeilen hat sie sich dafür bedankt.

Im Päckchen waren aber auch wieder Stoffe, die zu neuen Herzenkissen vernäht werden.


Danke liebe Steffi !

So nun werden ich meinen Post beenden und anfangen zu nähen - denn viele gute Gedanken wollen in die Neuen eingenäht werden, wobei ich schon weiß, dass eines davon die Posttante bekommt - ihre Schwester wurde auch mit der Diagnose Brustkrebs operiert und sie hat kein Herz bekommen.

In diesem Sinne Euch ein schönes Wochenende wünscht Karin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen