Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Dienstag, 5. April 2011

Übergabe für Magdeburg

hallo Ihr lieben,

am 4.04. 2011 haben wir uns getroffen und fertige Herzenkissen gegen Stoffe und Füllmaterial getauscht. Wir das sind Frau Demmel und Ihr Gatte und mein Klaus und ich. wir haben uns im Teufelsbad in Blankenburg/Oesig getroffen. Familie Demmel wollte dort jemanden besuchen und so kam der Vorschlag, dass sie die Kissen gleich mitnehmen. Das hat mich sehr gefreut.

Übergeben wurde 38 fertige Herzenkissen und 5 kleine Tröstekissen. Wir erhielten 3 IRMA-kissen und ca. 10 Tüten mit mehr oder weniger Stoff. jetzt muß dieser wieder geschnitten und vernäht werden.

Abends rief Frau Giese aus Stiege an und erzählte mir, dass sie mit ihrem Sohn im Internet wieder gestöbert hat und auch auf der Herzenkissenseite hier war. Gleich hat sie sich hingesetzt und wieder Rohlinge für die Kissen genäht. Ich werde sie wohl am 6. oder 7. April bekommen und dann kann ich sie stopfen und zunähen - so ist für Nachschub gesorgt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag Eure Karin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen