Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Samstag, 29. Oktober 2011

Herzenlieferung aus Dresden

Hallo Ihr Lieben ! Liebe Regina !

ich habe heute von der Herzkissengruppe aus Dresden ein großes Paket bekommen - die Gruppe um Regina Wolf hat mir 50 Herzenkissenhüllen genäht - darüber habe ich mich sehr gefreut. Nun kann ich auch die Klinik in Bad Suderode bald beliefern - nochmals ein herzliches Dankeschön.

Dann waren im Paket noch Lennies. Ich habe die Lenny-Strickaktion des Vereins krebskranker Kinder - Harz publik gemacht und Regina hat sich spontan dazu entschlossen auch ein paar zu stricken und auch dafür ein liebes Dankeschön im Namen der Kinder.

Bei unserem letzten Gespräch erzählte mir Regina, dass sie die Walnüsse aufheben muß unter dem Baum und ich habe gebettelt - ja ich bekenne mich schuldig - ich habe gebettelt und da Regina so eine gute Seele ist hat sie mir das Paket aufgefüllt bis zum Rand - da können wir essen - danke danke ...

Noch ein paar Bilder .....





Euch Allen ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein wünscht Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen