Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Samstag, 15. Oktober 2011

Kostenlose Herzenkissen

Wer kennt sie noch nicht, die vielen Herzkissenaktionen?? Hier werden Herzkissen für von Brustkrebs betroffene Frauen genäht und KOSTENLOS an sie abgegeben!!!
Es scheint jetzt aber so zu sein, dass einige aus dieser guten Idee Geld machen wollen und genau diese Kissen zu horrenden Preisen im Internet anbieten!!!

Dazu ist zu sagen: die Herzkissen, die über die Herzkissenaktionen verteilt werden, werden aus Geschenken in Form von Stoffen, Füllwatte, sowie Zeit und viel Liebe von vielen engagierten Frauen angefertigt und kostenlos an alle betroffenen Frauen abgegeben!!! Jede Frau, die so ein Kissen haben möchte, kann sich bei uns melden!!! Es soll mit diesen Kissen auch ein bisschen Trost und Ermutigung weitergegeben werden!!

Harz-liche Grüße Eure Karin

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    es zieht durchs Land, genau wie wir´s wollten.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen