Auch Deine Hilfe ist gefragt !

Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Ich nähe diese Herzenkissen und übergebe sie an die Krankenäuser, die sie dann wiederum kostenlos an die Patienten nach der OP weitergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort draußen in der großen weiten Welt Menschen gäbe, die mich unterstützen könnten. Ich freue mich über Stoffe und über Polyesterflocken, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt werden. Gesucht werden auch noch Frauen/Männer, die mir beim Nähen der Herzen behilflich sein wollen. Sprecht mich an und wir können die Abwicklung besprechen.

Donnerstag, 17. Juni 2010

Rendevous mit der Zeitung

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich ein Treffen mit der jungen Frau von der Regionalpresse
"Volksstimme". Wir haben viel geredet, sie hat viel aufgeschrieben und dann noch ein Foto gemacht vom Herz und von mir - das Herz hätte gereicht, aber naja wenn es hilft, warum nicht.

So nun bin ich mal gespannt auf den Artikel und wenn er erschienen ist, gehe ich in Urlaub - irgendwie habe ich das Gefühl, dass es kein gutes Timing ist. Ich muß eh noch eine Mail schreiben, vielleicht kann man das im Artikel erwähnen, sodaß die vielen Leute nicht umsonst anrufen.

Das war es für heute - in diesem Sinne liebe Grüße aus dem Harz sendet Euch Karin.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,

    nun bin ich aber auch mal auf den Artikel gespannt,

    lg beate

    Hast du ganz toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen